Sprungziele
Inhalt
Soziales Leonberg

Projektgruppe Soziales Leonberg

Die Projektgruppe "soziales Leonberg" setzt sich für mehr Ehrenamt in Leonberg ein. Dafür soll eine zentrale Webseite geschaffen werden, auf welcher die ehrenamtlichen Möglichkeiten für Jugendliche übersichtlich aufbereitet werden. Dafür wurden bereits verschiedene Organisationen angeschrieben. Außerdem soll ab 2022 das ehrenamtliche Engagement von Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch die Herausgabe eines jährlichen Gutscheins der Stadt Leonberg gefördert und anerkannt werden. Eine entsprechende Vorlage wird gerade erarbeitet und voraussichtlich in der Jugendausschuss-Sitzung am 08.06.2021 vorgestellt.

Du hast Lust die Projektgruppe zu unterstützen oder mehr zu erfahren? Dann melde dich gerne einfach bei uns: sprecher@jugendausschuss-leonberg.de

Projekte


Team

  • Karolin Krainer
  • Felicitas Schwarzhaupt

 Treffen

- keine Einträge gefunden -